Schule Jens
WICHTIGE MITTEILUNGEN

WILLKOMMEN

Herzlich Willkommen auf der Website der Schule Jens.
Hier finden Sie Informationen rund um den Schulbetrieb. Aktuell informiert - jederzeit.

Damit Sie alle Informationen einsehen können, müssen Sie auf der Schulverwaltungsplattform "escola"  angemeldet/eingeloggt sein.

SKILAGER 2024

Begleiten Sie uns virtuell in unser Skilager 2024 nach Adelboden und erhalten Sie kleine, farbenfrohe Einblicke in den Skialltag. Die Reise nach Adelboden beginnt hier.

Damit Sie alle Informationen einsehen können, müssen Sie auf der Schulverwaltungsplattform "escola"  angemeldet/eingeloggt sein.

EINBLICKE INS SCHULLEBEN 23/24

Besuchen Sie unsere virtuelle Fotogalerie "Schuljahr 2023/2024".
Die Galerie wird laufend aktualisiert und kann nur angemeldet/eingeloggt besucht werden.

ERWEITERTE ZUSAMMENARBEIT

Auf Antrag des Gemeinderates haben die Gemeindeversammlungen in den drei Gemeinden am Mittwoch, den 07. Juni 2023, folgenden Beschluss gefasst:
"Der erweiterten Zusammenarbeit zwischen der Schule Jens und dem Schulverband Hermrigen-Merzligen im Bereich der Primarstufe wird zugestimmt".

Finden Sie hier wichtige Informationen zur erweiterten Zusammenarbeit.
Diese Seite wird laufend aktualisiert.